Menü Schließen

Antrag

Bitte beim Ausfüllen beachten: ALLE Felder müssen ausgefüllt sein, damit der Aufnahmeantrag bearbeitet werden kann. Vorher ist ein Absenden auch nicht ohne Weiteres möglich.

Natürlich kann der Antrag auch offline gestellt werden. Einfach inklusive Datenschutzhinweisen ausdrucken, ausfüllen und zum Training mitbringen oder per Post senden an:

DSC Wanne-Eickel Handball e.V., Dr. Stefan Sokolowski, An der Burg 1, 44651 Herne.

    AUFNAHMEANTRAG

    Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den DSC Wanne-Eickel Handball e.V.

    ANGABEN ZUR PERSON

    Bei Jugendlichen:

    Die fälligen Mitgliedsbeiträge sollen per Einzugsermächtigung von meinem Konto jährlich abgebucht werden. Die Vereinssatzung, die Jugendordnung und die Beitragsordnung erkenne ich an. Meine Daten werden im Verein per EDV erfasst und gespeichert.

    EINZUGSERMÄCHTIGUNG

    Erteilung einer Einzugsermächtigung und eines Sepa-Lastschriftmandats für wiederkehrende Zahlungen
    Zahlungsempfänger: DSC Wanne-Eickel Handball e.V. | Gläubiger-Identifikationsnummer: DE86ZZZ00000621840

    ANGABEN ZUR KONTOVERBINDUNG

    Ich ermächtige den DSC Wanne-Eickel Handball e.V. widerruflich, die von mir zu entrichtenden Mitgliedsbeiträge (Erwachsene: 10,00 Euro/Monat, Kinder und Jugendliche: 8,00 Euro/Monat) durch Lastschrift von meinem Konto einzuziehen. Die Abbuchung erfolgt jährlich zum 1.1. des Jahres. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom DSC Wanne-Eickel Handball e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

    (Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.)

    Sollte mein Konto zum Zeitpunkt der Beitragseinziehung nicht die erforderliche Deckung aufweisen und entstehen dem Verein durch die Zahlungsverweigerung des kontoführenden Instituts Kosten, werde ich diese auf Anforderung unverzüglich erstatten.

    Ich habe die Vereinssatzung sowie die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen.

    Teile diesen Beitrag: