Menü Schließen

Wir legen los … Lust mitzumachen?

3. April, 11:15 Uhr. Der Countdown, der in der Weihnachtszeit 2021 in Gang gesetzt wurde, ist auf Null gelaufen. Wie geplant steuern wir nun in eine neue Phase. Der E-Sport geht an den Start. Ab sofort können sich Interessierte melden. Zunächst per Mail, die Kontaktadresse ist info@dsc-e-sport.de. In einem ersten Schritt geht es um das Spiel „Rocket League“. Wer hat Lust, sich hier zu engagieren oder einfach mitzuspielen? Meldet euch und wir verabreden uns in unserem E-Sport-Zentrum. Zum Austausch oder auch zu einem Match.

Vorerst heißt es dabei: Alles kann, nichts muss. Es ist keine Mitgliedschaft erforderlich. Zum Start ist Probieren angesagt. Wir befinden uns schließlich auch noch in laufenden Projekten, aus denen stetig neue Erkenntnisse gesammelt werden. Alles gleicht einem großen Abenteuer. Macht gerne mit!

Teile diesen Beitrag: