Menü Schließen

Ein Highlight zeichnet sich ab

An mancher Stelle konnten aufmerksame Beobachter schon entdecken, dass es 2023 in Herne ein erstes großes, stadtweites E-Sport-Event, eine Stadtmeisterschaft, geben wird. Was genau und wann und wie man sich anmelden kann, all das werdet ihr in Kürze hier und über viele weitere Kanäle erfahren. Freut euch über großartige Spielorte in unserer Stadt und viele tolle Aktionen.

Wer jedoch besonders interessiert daran ist, und sogar Bock hat das Premiere-Highlight mitzuentwickeln, ist herzlich zu uns eingeladen. Für uns ist klar: E-Sport verbindet alle Menschen! Ab sofort trifft sich das Projektteam donnerstags von 16 bis 18 Uhr im Chatroom, unserem E-Sport-Zentrum in der Steinstraße 17. Also unmittelbar vor dem Training (18-20). Nach dem Motto „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen“ also gerne komplett teilnehmen. Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen.

#esportimsportverein #rausausderisolation #esportinherne

Teile diesen Beitrag: