Menü Schließen

E-Sport auf Crange

Das hat es noch nicht gegeben: E-Sport auf dem Cranger Kirmesplatz.

Die @mexo.bar.crange durfte 2023 erstmals als Aufbaukantine fungieren und hatte damit bereits in der Woche vor Beginn der Kirmes geöffnet. Nun hat man sich bei dieser Gelegenheit mit dem DSC Wanne-Eickel zusammengetan, um Schaustellern und Aufbautouristen ein ganz besonderes, digitales Vor-Ort-Angebot zu machen.

Der DSC war mit Konsolen und Rechnern in der MexoBar vor Ort und alle Anwesenden durften sich ausprobieren und fachsimpeln. Viele konnten auf dem Wege auch das neue Tätigkeitsfeld der DSC-E-Sportler kennenlernen. Oder sich für GG Open, die Herner Stadtmeisterschaft, anmelden.

📅 | Mittwoch 26.7.23
🕕 | 18 Uhr bis Ende offen
🎮 | FIFA23, Rocket League, League of Legends!

#esportimsportverein #rausausderisolation #esportinherne #esportverbindet #HerneEsports #GamingCommunity #EsportsHerne

Teile diesen Beitrag: