Menü Schließen

GG Open ist gestartet

📢 GG Open ist gestartet! Das 1. Qualiturnier ging im Stadtteilzentrum Pluto über die Bühne.
🖥 Alle Begegnungen und Ergebnisse auf www.ggopen.de
🎥 Link zum Live-Stream auf www.ggopen.de

Die Premiere in E-Sport-Herne ist gelungen. 10 Teams, ganz unterschiedlichen Alters, haben den Wettkampf aufgenommen und sich spannende und durchweg faire Duelle ⚽️ geliefert. „GG“ war dabei Programm. Die besten 8 qualifizierten sich für den Folgetag an gleicher Stelle. Am Ende ging es um die ersten vier Tickets für das Grand Final am 21. Dezember in den Herner Flottmannhallen 🎮🏆

Der Abend wurde moderiert 🎙 und konnte zudem auf Großbildleinwand verfolgt werden. Der Eintritt war, inklusive Pizza und Getränke, frei.

Die zweite Station des E-Sport-Zirkus ist am 7. und 8. September das Stadtteilzentrum H2Ö am Hölkeskampring 2.

#esportimsportverein #rausausderisolation #esportinherne #esportverbindet #ggopen #ggopende #herne #esport #dscwanneeickelesport

Teile diesen Beitrag: